AskBitcoiner ist die erste große arabische Bitcoin-Community

Es ist immer positiv zu sehen, dass das Interesse am Konzept von Bitcoin und digitaler Währung zunimmt. Ein globales Publikum zu erreichen ist keine leichte Aufgabe, aber das Internet ist sicherlich ein unschätzbares Instrument dafür. Nach der Gründung der ersten arabischen Bitcoin-Community können sich Gleichgesinnte in der Region treffen und wertvolle Ideen über Bitcoin und die Zukunft der Blockchain-Technologie austauschen.

Bitcoin in der arabischen Welt

Bis zu diesem Zeitpunkt gab es nur sehr wenige Informationen über die Verwendung von Bitcoin in der arabischen Welt. Obwohl wir zu dem Schluss kamen, dass das Konzept von Bitcoin nach islamischem Recht halal ist, gab es kein Wort über einen Austausch in der Region oder eine bestimmte blockkettenbasierte Entwicklung. Aber all das wird sich in Kürze ändern, nachdem vor nicht allzu langer Zeit die erste arabische Bitcoin-Gemeinschaft gegründet wurde.

Der Hauptzweck dieser Community ist der Austausch von Informationen und Fragen zur Zukunft von Bitcoin und anderen digitalen Währungen. Das Verständnis der Technologie, die dem Protokoll zugrunde liegt, ist ein großes Diskussionsthema, da aus diesen Debatten viele Formen von Innovationen hervorgehen können.

Kultur der Bitcoin- und Blockchain-Technologie

Aber es steckt mehr dahinter, denn diese neue arabische Bitcoin-Gemeinschaft plant, die Einführung der digitalen Währung im Nahen Osten und in Nordafrika in den kommenden Jahren voranzutreiben. Die Kultur der Bitcoin- und Blockchain-Technologie in den Alltag der Verbraucher und Unternehmen zu bringen, ist von großer Bedeutung, um das Ökosystem wachsen zu lassen.

Darüber hinaus ist es recht einfach, Teil dieser Community zu werden, da sich Benutzer über die AskBitcoiner-Website anmelden können. Den Anmeldeprozess so einfach wie möglich zu gestalten, ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, neue Community-Mitglieder in der Region zu gewinnen, und es sieht so aus, als wäre geplant, diese Plattform in eine Bitcoin-Version von Quora zu verwandeln.

Auch wenn Bitcoin und die zugrunde liegende Blockchain-Technologie viele Vorteile bieten, sind sich viele Unternehmen und Verbraucher der Möglichkeiten nicht bewusst oder zögern, Teil dieses Ökosystems zu werden. AskBitcoiner will diese Situation ändern und einige der einflussreichsten Mitglieder der Bitcoin-Industrie gewinnen, um Teil dieser neuen Plattform zu werden.

Darüber hinaus liegen Pläne vor, aktive Teilnehmer auf der AskBitcoiner-Plattform zu belohnen, obwohl noch nicht allzu viele Details bekannt sind. Eine weitere zukünftige Ergänzung sind spezielle Leitfäden und Kurse zur Bitcoin- und Blockkettentechnologie, auch wenn noch nicht bekannt ist, wer diese Informationen bereitstellen wird.

This entry was posted in Blockchain-Technologie. Bookmark the permalink.

Comments are closed.