Paypal lässt mich kein Geld senden: So lösen Sie das Problem

PayPal hat sich zu einer beliebten Zahlungsmethode in der ganzen Welt entwickelt. Das Senden von Geld ist mit PayPal schnell und einfach. Es ist jedoch sehr frustrierend, wenn Sie nicht in der Lage sind, eine Transaktion über die Plattform durchzuführen. Heute werde ich einen Blick auf den Grund werfen, warum Sie möglicherweise kein Geld mit PayPal senden können.

Wenn Sie kein Geld über PayPal senden können, kann das an einem unzureichenden Guthaben, an Beschränkungen für Ihr Konto, an einem Problem mit Ihrer Kredit-/Debitkarte usw. liegen. Ich helfe Ihnen zu verstehen, warum Sie möglicherweise keine Zahlungen mit PayPal senden können und wie Sie das Problem lösen können.

Es ist wichtig zu verstehen, warum Ihre Zahlung nicht durchgeführt werden kann, da Sie dann in der Lage sind, Schritte zur Lösung des Problems zu unternehmen. Manchmal lässt sich das Problem, das Sie daran hindert, Geld zu senden, leicht beheben, manchmal müssen Sie einige Maßnahmen ergreifen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, warum Zahlungen mit PayPal nicht ausgeführt werden können und wie Sie das Problem lösen können.

Warum kann ich mit PayPal kein Geld senden?

PayPal ist eine Plattform zum Senden und Empfangen von Geld. Sie wissen also, dass etwas nicht stimmt, wenn Sie kein Geld senden können. Die üblichen Gründe, warum viele Menschen kein Geld über PayPal senden können, sind ein unzureichendes Guthaben und von PayPal auferlegte Beschränkungen für das Konto. Wenn Ihre Zahlung nicht ausgeführt werden kann, sollten Sie also zunächst prüfen, ob Ihr Guthaben für die Transaktion ausreicht. Wenn genug Geld vorhanden ist, liegt es an anderen Problemen. Jedes PayPal-Konto wird gesperrt, bis der Inhaber seine Identität verifiziert hat. Dies ist höchstwahrscheinlich der Grund, warum Ihre Transaktion nicht durchgeführt werden kann, wenn Sie Ihre Identität noch nicht verifiziert haben.

Möglicherweise müssen Sie PayPal auch reaktivieren, wenn Sie Ihr Konto über einen längeren Zeitraum nicht genutzt haben. Wenn Sie mit PayPal kein Geld senden können, befolgen Sie die folgenden Schritte, um das zugrunde liegende Problem zu ermitteln.

Schritt 1: Melden Sie sich über die mobile App oder die Website bei Ihrem PayPal-Konto an. Nachdem Sie sich angemeldet haben, klicken Sie auf den Link zum Lösungscenter, den Sie oben auf der Seite finden. Im Lösungscenter finden Sie einen weiteren Link, der Sie über den Grund für die Einschränkung Ihres Kontozugangs informiert, z. B. wenn PayPal den Betrag, den Sie senden oder empfangen können, aus irgendeinem Grund eingeschränkt hat.

Schritt 2: Befolgen Sie die Anweisungen von PayPal im Lösungscenter, um das Problem zu beheben und den vollen Zugriff auf die PayPal-Services und -Funktionen wieder zu aktivieren.

Schritt 3: Wenn Sie aus irgendeinem Grund eine nicht autorisierte Transaktion melden müssen, klicken Sie auf den Link Resolution Center, um die Transaktion anzufechten. Beachten Sie, dass PayPal nicht autorisierte Transaktionen sperrt und Sie bis zur Klärung solcher Transaktionen kein Geld mehr senden oder empfangen können.

Schritt 4: Wenn Sie nach all diesen Schritten immer noch nicht in der Lage sind, Geld zu senden oder sich in Ihr Konto einzuloggen, wenden Sie sich an das PayPal-Hilfecenter. Sie können sich mit dem Help Center in Verbindung setzen, indem Sie auf den Kontakt-Link auf der PayPal-Homepage klicken, falls Sie sich nicht bei Ihrem Konto anmelden können.

Lösung für „PayPal lässt mich kein Geld senden“

Nachfolgend finden Sie Lösungen für den Fall, dass PayPal das Senden von Geld aus verschiedenen Finanzierungsquellen nicht zulässt.

PayPal erlaubt mir nicht, Geld von meinem Guthaben zu senden
Prüfen Sie, ob Ihr Guthaben ausreichend ist. Ist dies nicht der Fall, füllen Sie Ihr Guthaben auf oder verwenden Sie andere Finanzierungsquellen. Wenn Ihr Guthaben ausreicht und Sie trotzdem kein Geld senden können, hat PayPal möglicherweise Beschränkungen für Ihr Konto festgelegt. Befolgen Sie die oben genannten Anweisungen, um das Problem zu beheben. Es kann auch sein, dass PayPal Ihnen nicht erlaubt, Geld zu senden, wenn es verdächtige Aktivitäten auf Ihrem Konto festgestellt hat und Sie diese beheben müssen, um Geld senden zu können.

Möglicherweise liegt das Problem nicht einmal auf Ihrer Seite. Es ist möglich, dass der Empfänger Einschränkungen auf seinem Konto hat und keine Zahlungen empfangen kann.

PayPal lässt mich kein Geld von meiner Kreditkarte senden
Auch hier könnte es an einer Beschränkung Ihres Kontos liegen und PayPal muss möglicherweise eine Sicherheitsüberprüfung durchführen, um Ihre Identität zu bestätigen. Wenn Sie versuchen, Sofortüberweisung zu verwenden und es nicht klappt, kann es sein, dass Ihre Debitkarte nicht in der Lage ist, Sofortüberweisung zu verarbeiten. Die Erkennung verdächtiger Aktivitäten ist ein weiterer Grund, warum Sie möglicherweise kein Geld von Ihrer Karte senden können.

Weitere Gründe sind ein unzureichendes Guthaben und Probleme mit Ihrem Kartenaussteller, die zur Ablehnung von Transaktionen führen können.

PayPal lässt mich kein Geld von meinem Bankkonto senden
Die Gründe dafür sind ähnlich wie bei den anderen oben genannten Zahlungsarten. Es könnte daran liegen, dass nicht genügend Geld auf Ihrem Bankkonto vorhanden ist, dass Ihr PayPal-Konto eingeschränkt ist und Sie Ihre Identität überprüfen müssen oder dass Ihr Bankkonto nicht in der Lage ist, Sofortüberweisungen zu verarbeiten, wenn Sie versuchen, den Service zu nutzen.

Manchmal liegt das Problem bei Ihrer Bank, und Sie müssen sich für weitere Informationen an Ihre Bank wenden. Es könnte auch an Einschränkungen auf dem Konto des Empfängers liegen. Der Empfänger muss möglicherweise noch die Sicherheitsprüfung von PayPal durchlaufen oder kommt aus einem Land, in dem PayPal den Empfang von Geld nicht zulässt.

PayPal kann einen Teil Ihres Guthabens als Reserve einbehalten. Dabei handelt es sich um einen Geldbetrag, der auf Ihrem Konto gehalten wird und verwendet wird, wenn wir nicht in der Lage sind, Ihre überfälligen Beträge aus Rückbuchungen, Forderungen, Abbuchungen mit unzureichender Deckung auf dem Konto und Gebühren einzuziehen.

This entry was posted in Paypal. Bookmark the permalink.